Hans-Juergen Schmidt Photographie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen bei www.shj-foto.de
Herzlich Wilkommen auf meiner Fotografie Webseite! Mein Name ist Hans-Jürgen Schmidt, meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich mit dem Eintritt in den Ruhestand wiederentdeckt.

Es ist eine unbeschreibliche Freude die Magie des Augenblickes auf einem Foto festzuhalten und am Ende eines erlebnisreichen Tages durch die Aufnahmen zu blättern und die vielen tollen Momente auf einem Foto gebannt zu sehen.

Seither sehe ich die Welt durch den Sucher meiner Kamera und wo ich gehe und stehe, entdecke ich neue Motive.
Ich  liebe es unsere wunderschöne Landschaft und Natur zu fotografieren, auch Architekturaufnahmen, Sport- und Streetfotografie gehören zu meinem Portfolio, wie Ihr in meiner Galerie sehen könnt.
Herzlichst ...
Hans-Jürgen
Infobox
Liebe Besucher,

da ich hier auf meiner neuen Homepage mit wenigen Ausnahmen keine alten Fotos von meiner bisherigen Homepage übernehme, sondern hier nur Bilder einstelle die ich ab Januar 2017 gemacht habe, sind natürlich in den Alben teilweise nur wenige  oder garkeine Fotos zu sehen.

Sobald ich wieder neue Fotos geschossen habe stelle ich diese natürlich umgehend hier ein, alle meine bisherigen Fotos könnt ihr unter www.hansjuergen-schmidt.eu betrachten, diese Seite kann auch noch bis 9.Mai 2017 unter www.naturfotofreunde.eu aufgerufen werden, danach wird diese Domain gelöscht.
.
Neue Fotos
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü