Gästebuch - Hans-Juergen Schmidt Photographie

Direkt zum Seiteninhalt
Gästebuch
Liebe Fotofreunde und Freundinnen,

leider hat der Anbieter das vorherige Gästebuch mit den vielen lieben Einträgen gelöscht, was mich sehr traurig macht, weil dies ohne Ankündigung geschah.
Da ich das Gästebuch nicht missen möchte habe ich ein neues angelgt, die Einträge werden jetzt auf meinem Server abgelegt.
Über euere Kommentare würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Hans-Jürgen

4
Rezensionen

Hans-Jürgen
25 Nov 2022
Hallo Georg,
vielen Dank für die Glückwünsche, freut mich riesig.
Zählst mit Sicherheit zu den treuesten Besuchern meiner Homepage, freue mich immer über ein Feedback, wenn dann noch meine Fotos gefallen, umso besser. Werde demnächst mal wieder ausrücken und neue Motive suchen, das wird für mich immer schwieriger weil ich unserer Gegen schon fast alles mehrfach abfotografiert habe.
Wünsche Dir eine besinnliche Advendszeit und bleib gesund.

Liebe Grüße,
Hans-Jürgen
Georg Groß
25 Nov 2022
Servus lieber Hans-Jürgen,
deinen Geburtstag habe ich zum Anlass genommen, mich wieder mal auf deiner Website umzusehen.
Deine Fotos, nach wie vor zeigen sie wunderbare Eindrücke von Natur, Landschaft und Gebäuden. Und sie zeigen auch, dass unsere Heimat nicht durch Windräder zerstört oder gefährdet wird, sondern dass durchaus ein ästethischer Einklang hergestellt werden kann.
Lieber Hans-Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin víel Freude an deinem tollen Hobby.

Liebe Grüße
Georg
Oliver Schmidt
28 Okt 2022
Hallo Hans-Jürgen,



Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu Gewinn des letzten Fotowettbewerbs!
Deine Bilder sind wirklich sehr schön und für mich immer wieder eine schöne Verbindung in die "alte Heimat".

Viele Grüße
Oli
Hans-Jürgen
28 Jul 2022
Das neue Gästebuch ist eröffnet, ich freue mich auf viele Einträge.
LG: Hans-Jürgen
©2018 HANS-JÜRGEN SCHMIDT PHOTOGRAPHY all rights reserved
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt