My Best - Hans-Juergen Schmidt Photographie

shj-foto.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

My Best
.
<<
Fairytale Forest: (Märchenwald)
Beim 5th International GREEK Circuit 2017 wurde mein stimmungsvolles Foto vom Grenzkamm bei Bärnau in der Kategorie "Natur" mit einem Diploma (Urkunde) ausgezeichnet.
Ausserdem erhielten sieben weitere Fotos von mir bei diesem Internationalen Fotowettbewerb eine Annahme.
Sternenhimmel:
Dieses Foto von der Muglhofkapelle bei Nacht mit Sternenhimmel erreichte in der Regionalausscheidung des Fotowettbewerbs "Blende 2016", durchgeführt vom Medienhaus Der neue Tag Weiden einen 8. Platz unter knapp 1000 eingereichten Fotos.
       
Geotop Doost, Altes Schloss Neustadt/WN, Geschichtspark Bärnau-Tachov,
Internationaler Fotowettbewerb Goldene Strasse. Veranstalter des Fotowettbewerbs sind der Lions Club Weiden Goldene Straße (vertreten durch den gemeinnützigen Verein „Lions Hilfswerk Weiden Goldene Straße e.V.) und der Förderverein Goldene Straße e.V., unterstützt vom Medienhaus „Der Neue Tag“, der Brenner Foto Versand GmbH in Weiden und dem Centrum FotoŠkoda in Prag.
Mein Foto "Geotop Doost" erreichte bei diesem Fotowettbewerb einen 4. Platz, ausserdem konnten sich noch meine Fotos "Altes Schloss" und "Geschichtspark Bärnau-Tachov" unter die Top 40 Fotos platzieren, diese wurden in Ausstellungen in Prag und im Germanischen Museum in Nürnberg präsentiert.
Burgkapelle Waldeck:
Regionale Besonderheiten suchte die Regionalmarketing InitiAKTIVkreis Tirschenreuth mit ihrem Fotowettbewerb 2015. Mein Foto von der Waldecker Burgkapelle im Abendlicht der Sonne überzeugte die Jury und erreicht einen 4. Platz
Licht und Schatten:
Dieses Schwarz-Weiss Foto vom Pilgergang in der Kapplkirche bei Waldsassen wurde beim1.Ostbayerischen Fotofestival 2013 in Maxhütte-Haidhof mit einer Urkunde ausgezeichnet, hierbei handelt es sich um die Oberpfalzmeisterschaft des Deutscher Verband für Fotografie e.V.(DVF) Landesverband Bayern.

Heusterzbrücke:
2. Platz mit Urkunde erreichte mein in Schwarz-Weiss gehaltenes Foto von der Heusterzbrücke in der Waldnaabaue beim Quartalswettbewerb 2012 des DVF Bayern in der Sparte Freies Thema
Burgruine Weissenstein:
Dieses Foto von der Burgruine Weissenstein im Naturpark Steinwald wurde vom Du Mont Kalenderverlag Köln für dessen Kunstkalender "Naturparke in Deutschland 2015" für den Monat Januar 2015 ausgewählt. Ebenfalls abgedruckt wurde dieses Foto in dem Bildband "Paradiese vor der Haustür" Du Mont Verlag Köln und im gleichnamigen Readers Digest Reiseführer.
Herbstmosaikjungfer:
Abdruck in dem von Autor Jürgen Vogt verfassten Bildband "Tierisch wild" Naturparadiese im Südwesten, herausgegeben im Jahr 2015 vom Belser Verlag Stuttgart in Zusammenarbeit mit SWR Fernsehen und Naturparke Deutschland.
.
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü